Menu

Ihr Arzt

Dr. med. Stephan Günther ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist seit über 10 Jahren in der Ästhetischen Chirurgie tätig.

Dr. med. Stephan Günther ist zudem Spezialist im Bereich der Schamlippenkorrekturen, Faltenbehandlung, Aknenarben und Pigmentflecken Behandlungen.

Dr. Günther ist amtierender Präsident der Deutschen Gesellschaft für Intimchirurgie.

Zahlreiche Ärzte besuchen jedes Jahr seine OP-Kurse zur Intimchirurgie sowie seine Kurse zu modernen Unterspritzungstechniken.

Dr. med. Stephan Günther Facharzt für plastische Chirurgie

Lebenslauf

Ich wurde 1971 in Bayern geboren. Nach meiner Schulzeit leistete ich meinen Zivildienst beim Rettungsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes ab. Die Tätigkeit im medizinischen Bereich begeisterte mich und ich begann mein Medizinstudium an der Universität in Erlangen, mit Auslandssemestern in San Francisco und St. Gallen. Nach Abschluss des Studiums begann ich meine Facharztausbildung zum plastisch-ästhetischen Chirurgen mit Stationen in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, der Hand- und Verbrennungschirurgie sowie der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Nach erfolgreicher Facharztprüfung konzentrierte ich mich ganz auf die ästhetische Chirurgie, ging bei einigen renommierten Kollegen "in die Lehre" und eröffnete dann 2006 meine Praxis auf der Königsallee in Düsseldorf. 2009 zogen wir in unsere jetzigen Räume um, die nun auch eigene Operationsräume umfassen. Die Praxis konnten wir so bis zum heutigen Tage zur vollwertigen Praxisklinik weiterentwickeln.

Plastischer Chirurg Dr. Günther in Düsseldorf